in

Hier seht ihr die wahrscheinlich seltenste Xbox One

Ruliweb

Oben auf dem Bild seht ihr die wahrscheinlich seltenste Xbox One, die es auf diesem Planeten (und wahrscheinlich auf jedem anderen Planeten) gibt.

Es gibt nur zwei Exemplare dieser Konsole. Sie wurden von Microsoft verlost und zwei glückliche Südkoreaner dürfen sich nun über diese ganz besondere Xbox One freuen.

Das Besondere: Die Konsolen wurden mit einer für das Land typischen Perlmutt-Gravur verziert und das sieht irgendwie ziemlich cool aus. Übrigens: Bereits 2008 schenkte Bill Gates dem Präsidenten von Südkorea, Lee Myung-bak, eine Xbox 360 – ebenfalls mit einer Perlmutt-Gravur.

YouTuber BDC ist einer der glücklichen Gewinner dieser seltenen Konsole. Im nachfolgenden Video seht ihr, wie er sie auspackt.

httpv://youtu.be/4ORCk49FB80

Das denken wir:
Das Design ist Geschmackssache, aber ein Hingucker ist das Teil auf jeden Fall.

Quelle: ruliweb.daum.net via kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert