Let’s Play Firewatch

Endlich darf ich euch Szenen aus Firewatch zeigen. Die Review-Version des Indie-Titels flatterte schon vor ein paar Tagen in mein Postfach aber das Let’s Play dazu darf ich euch wegen der NDA erst heute zeigen.

Eines vorweg: Das Spiel hat alle meine Erwartungen erfüllt und manche sogar übertroffen. Warum das so ist, seht ihr im Video. Kurz zur Story: In Firewatch geht es darum, dass Henry, ein Typ wie du und ich, private Probleme hat. Um vor diesen privaten Problemen zu flüchten, hat Henry einen Job bei der Feuerwache in der Wildnis von Wyoming angenommen. Und dort erlebt er ein unvergessliches Abenteuer.

Wer Lust auf eine spannende Geschichte hat, und mal eben 17,99 Euro locker machen kann, der sollte sich das Spiel auf keinen Fall entgehen lassen. Ich hatte unglaublich viel Spaß mit Firewatch. Aber seht am besten selbst.

httpv://youtu.be/hIPnsLmv8vQ

Das denken wir:
Dieses Indie-Adventure sollte sich niemand entgehen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…