Limited Edition Uncharted 4 PS4 Bundle Angekündigt

Uncharted PS4

Uncharted-Fans aufgepasst! Sony kündigte kürzlich ein ziemlich cooles PS4-Bundle im Uncharted-Style an.

Das Bundle enthält eine Limited Edition 500GB PS4 im Uncharted-Design, einen dazu passenden DualShock 4-Controller und das Spiel Uncharted 4: A Thief’s End. Auch cool: Die Konsole wurde mit dem PlayStation-Logo, dem Uncharted-Logo und dem Schriftzug “SIC PARVIS MAGNA” in Gold versehen.

Hier die offizielle Mitteilung:
“To commemorate Uncharted 4‘s April 26th release date, we’re rolling out the red — er, blue — carpet with a special Limited Edition Uncharted 4 PlayStation 4 Bundle. Unlike Nathan Drake, you don’t need to trek through Madagascar to find this treasure. Just pick one up in the U.S. and Canada on April 26th for $399.99 USD / $499.99 CAD. Pre-orders start later today.”

Und hier der Trailer zum Bundle:

Das denken wir:
Etwas für absolute Uncharted-Fans.

Von Flo

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

Kommentar verfassen