in

One Piece Burning Blood: Neuer Trailer “Gipfelschlacht” geht auf die Story ein

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu One Piece Burning Blood veröffentlicht. Der Trailer hört auf den Namen Gipfelschlacht und beleuchtet die Story des Spiels. Der Trailer konzentriert sich auf die Marineford-Geschichte, die im Paramount War Modus aus verschiedenen Perspektiven erlebt werden kann.

Folgende Charaktere sind im Paramount War Modus bestätigt: Whitebeard, Marco, Jozu, Jimbei, Luffy (vor dem zweijährigen Zeitsprung), Nico Robin, Nami, Perona und Boa Hancock.

One Piece: Burning Blood erscheint hierzulande am 03. Juni für PlayStation 4, Xbox One und PlayStation Vita.

Seht euch den Trailer Gipfelschlacht an:

httpv://youtu.be/HP8gqm-UiCQ

Das denken wir:
Ich bin großer One Piece Fan und freue mich auf Burning Blood. Es gab lange kein gutes One Piece Spiel mehr und habe relativ große Hoffnungen, dass der Titel den Anime vernünftig portiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert