Onimusha: Capcom denkt über eine Rückkehr nach

Kennt ihr noch Onimusha? Der Action-Klassiker auf der PlayStation 2? Wenn ja, dann aufgepasst. Capcom ließ verlauten, dass aktuell interne Gespräche geführt werden bezüglich der Onimusha-Serie. Dies bestätigte Producer Yoshinori Ono. Aktuell würde man sich allerdings noch in einer Diskussionsphase befinden, das heißt es ist noch lange nichts bestätigt.

Aber zumindest die Tatsache, dass intern darüber gesprochen wird, dürfte manches Fanherz höher schlagen lassen.

Das denken wir
Der Remake- und Neuauflaugenwahn nimmt so schnell kein Ende. Gerade Capcom ist aktuell dabei viele Serien neu aufleben zu lassen, sodass es wenig verwunderlich wäre, wenn uns eine Onimusha Collection vorgestellt wird. Fans der Serie würden sich aber sicherlich darüber freuen.