Hitman: Das sind die offiziellen Systemanforderungen

Hitman

Na, freut ihr euch auch schon auf den Release von Hitman? Ich freue mich ziemlich drauf, auch wenn ich noch skeptisch bin, was die Episodenform betrifft.

Wie auch immer, Square hat mittlerweile die offiziellen Systemanforderungen für Hitman veröffentlicht. Wer also schon jetzt wissen will, ob sein PC genügend Power für Hitman hat – here you go:

Minimum:
Betriebssystem: Windows 7 64bit
Prozessor: Intel CPU Core i5-2500K 3.3GHz / AMD CPU Phenom II X4 940
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 / Radeon HD 7870
DirectX: Version 11

Empfohlen:
Betriebssystem: OS 64-bit Windows 7 / 64-bit Windows 8 (8.1) oder Windows 10
Prozessor: Intel CPU Core i7 3770 3.4 GHz / AMD CPU AMD FX-8350 4 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: Nvidia GPU GeForce GTX 770 / AMD GPU Radeon R9 290
DirectX: Version 11

Das denken wir:
Man darf wirklich gespannt sein, wie die Hitman-Serie weitergeführt wird. Und vor allem, ob die Episodenerzählweise funktioniert.

Von Flo

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

Kommentar verfassen