Overwatch: Die Beta ist zurück – plus Loot-Update

Overwatch Arena

Bis zum Release von Overwatch mĂĽssen wir uns noch gedulden, aber dafĂĽr startet die Beta endlich in eine neue Runde.

Im Zuge der zweiten Beta wurden auch einige Neuerungen angekündigt. So gibt es jetzt ein Level-System, das euch mit Loot-Boxen belohnt, die kosmetische Gegenstände, wie etwa neue Skins, belohnen. Wie das funktioniert, erklärt euch Game Director Jeff Kaplan in nachfolgendem Video.

Die kompletten Patch Notes findet ihr über diesen Link. Abgesehen davon wurde auch ein Video veröffentlicht, das die Charaktere des Spiels ins rechte Licht rückt. Diesen Clip findet ihr auch unter diesen Zeilen.

Das denken wir:
Endlich! Die zweite Beta geht an den Start!

Autor

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

Kommentar verfassen