Paragon: Neuer Trailer stellt euch die Helden vor

Paragon

Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nicht so warm geworden bin, was Paragon – das neue MOBA von Epic Games – betrifft. Versteht mich nicht falsch, die Grafik ist sehr hübsch, das Spielprinzip funktioniert und die Charaktere sind auch cool, aber insgesamt wirkt es, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, einfach noch etwas unrund.

Da sich das Spiel aber noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet, wird sich da bis zum Release sicherlich noch ganz viel ändern. Und bis dahin dürfen wir uns auf viele neue Trailer freuen. Kürzlich veröffentlichte Epic beispielsweise einen ziemlich netten Trailer, der euch einige der Helden des Spiels vorstellt.

Da wäre beispielsweise der Zauberer Gideon, der riesige Felsbrocken aus dem Nichts zaubern kann oder die Pfeilbogenschützin Sparrow, die mit ihrem Pfeilregen für Unruhe hinter den feindlichen Linien sorgt. Welche Helden euch sonst noch so in Paragon erwarten, seht ihr hier:

Das denken wir:
Paragon sieht verdammt gut aus und hat auch spielerisch einiges zu bieten. Bis zur finalen Version ist aber noch ein weiter weg.

Von Flo

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

Kommentar verfassen