RebelGamer.de

Pokémon: Erste Infos zu den neuen Editionen Sun und Moon aufgetaucht

Bereits im letzten Jahr machte die Meldung die Runde, dass GAME FREAK an einem neuen Pokémon-Game arbeitet. Nun wurde bekannt, dass Nintendo morgen offiziell die siebte Pokémon Generation im Pokémon Direct Live-Stream ankündigen wird.

Abgesehen davon gelangte ein Marken-Eintrag ins Netz, der nun verrät, wie die neue Pokémon Generation heißen wird. So düfen sich Fans der Taschenmonster heute inoffiziell und morgen ganz offiziell auf Pokémon Sun und Moon freuen – so heißen die beiden Titel, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Wie die Logos der beiden Editionen aussehen, zeigt das Bild über diesen Zeilen.

Ob es im Rahmen von Pokémon Direct auch Infos zu Beta von Pokémon GO geben wird, ist aber noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Der Nachschub für Pokémon-Fans scheint nie auszugehen.

Quelle: nerdleaks.com