in

Pokémon Sonne und Pokémon Mond offiziell angekündigt

Wie bereits gestern vermutet, wurde heute die siebte Pokémon-Generation während des Pokémon Direct Live-Streams offiziell von Nintendo angekündigt.

In Deutschland werden die neuen Editionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond heißen. Und während es inhaltlich kaum Infos gibt, hat Nintendo jedoch verraten, wer sich die 3DS-Version von Pokémon Rote Edition, Pokémon Blaue Edition oder Pokémon Gelbe Edition im e-Shop holt, der darf seine Pokémon in den kommenden 3DS-Spielen einsetzen.

Und auch wenn es inhaltlich keine Infos zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond gibt, so hat Nintendo wenigstens einen ersten Trailer veröffentlicht, der Lust auf mehr macht. Den Trailer findet ihr unter diesen Zeilen. Erscheinen sollen beide Editionen übrigens noch in diesem Jahr.

httpv://youtu.be/hmzDL1l3Fag

Das denken wir:
Etwas mehr Infos zu den neuen Editionen hätten wir uns schon gewünscht.

Kommentare

Loading…