So schön sieht die Umgebung in Shenmue 3 aus

Shenmue 3

Es gibt endlich mal wieder ein kleines Update zu Shenmue 3!

So wurden kürzlich ein paar neue Screenshots veröffentlicht, die zeigen, wie schön die Umgebung in Shenmue 3 aussieht. Auf den Screens ist – wenn ich mich nicht täusche – der Shenmue-Baum zu sehen, den Spieler des Vorgängers kennen dürften.

Abgesehen davon gibt es auch noch ein Kürbisfeld, ein weiteres Landschaftsbild und ein Gebäude von innen zu sehen.

Hier die Screenshots:

Hier zur Erinnerung noch mal ein Video, das den Shenmue-Baum zeigt:

Das denken wir:
Man darf wirklich schon gespannt sein, wie Yu Suzuki die Story weiterfĂĽhrt.

Autor

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

Kommentar verfassen