Spielt Battlefield 5 etwa während des Ersten Weltkrieges?

Das wäre aber eine richtige Überraschung, oder? Wie ich darauf komme, dass Battlefield 5 im Ersten Weltkrieg spielen könnte? Ganz einfach!

Ein Händler, wog.ch, listete Battlefield 5 kürzlich mit der Beschreibung “Mehrspieler Taktik Shooter im 1. Weltkrieg”. Den Beweis findet ihr hier. Mittlerweile wurde die Produktbeschreibung angepasst.

Jetzt wird Battlefield 5 nur noch als “Mehrspieler Taktik Shooter” betitelt. Ob es sich nun um einen Fehler der Shop-Betreiber handelte, oder ob wog.ch mehr weiß als wir, das ist mittlerweile noch nicht bekannt.

Ich gehe jedoch davon aus, dass es sich hier um einen Fehler handelt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass EA BF5 im Ersten Weltkrieg ansiedeln würde. Es ist ja kein Geheimnis, dass sich viele Spieler von diesem klassischen Setting beschränkt fühlen, was Waffen, Gadgets usw. betrifft. Aber ich persönlich hätte nichts dagegen, mal wieder einen Ausflug in die Vergangenheit zu wagen.

Wie auch immer, sobald es dazu neue Infos gibt, erfahrt ihr das aber natürlich bei uns.

Das denken wir:
Das wäre wirklich eine ziemliche Überraschung, wenn Battlefield 5 im Ersten Weltkrieg spielen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…