The Division: Erweiterungen erscheinen auf der Xbox One einen Monat frĂĽher

Larry Hyrb, zuständig für die Xbox, hat bekannt gegeben, dass die Erweiterungen zu The Division auf der Xbox One einen Monat früher erscheinen. Dies ließ er verlauten in einem neuen Werbevideo von Gamestop. Das einzige was noch nicht bekannt ist, ob das Warten nur die PlayStation Spieler betrifft oder auch die PC Spieler.

Larry drückt sich in diesem Punkt nicht klar aus und betont nur, dass die Inhalte auf der Xbox 30 Tage früher erscheinen, als auf der PlayStation. Vom PC wird kein Wort erwähnt.

The Division erscheint am 08. März für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Das denken wir:
Und wieder mal ein zeitexklusiver Deal. Ich persönlich habe zwar beide Konsolen, aber finde sowas nie gut.

Von Rene

Rene

Cineast & Serienjunkie | Zocker | NBA / NFL Fan | Musikalisch irgendwo zwischen Drum n' Bass, Rock, Metal und Hip Hop!
FĂĽr mehr Infos zu genannten Themen auf Twitter folgen

Kommentar verfassen