The Division: Startet Ende Februar die Open Beta?

Tom Clancy’s The Division ist in aller Munde, denn der Release lässt nicht mehr lange auf sich warten und die Beta machte bereits einen guten Eindruck.

Leider ist die Beta-Phase schon vorbei. Aber wie es aussieht, wird es Ende Februar vielleicht eine Open Beta geben. Das lässt zumindest das Bild vermuten, das ihr über diesen Zeilen seht.

Dieses Bild wurde auf der italienischen Xbox-Facebook-Seite gepostet. Auf diesem Bild sieht man unter anderem The Division und daneben steht “Open Beta” und “16-21”.

Ob es ab dem 16. Februar tatsächlich eine Open Beta geben wird, ist noch nicht bekannt, aber sobald es offizielle Infos gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns. The Division erscheint am 8. März für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
So könnte jeder vor dem Release nochmal persönlich checken, ob sich der Kauf der Vollversion lohnt.