The Flame in the Flood ist ab heute erhÀltlich

The Flame in the Flood

Habt ihr schon mal etwas von dem Adventure The Flame in the Flood gehört? Nein? Dieses Titel solltet ihr euch aber mal genauer ansehen, denn hier erwartet euch ein ziemlich cooles Adventure.

Wie das verantwortliche Studio heute verkĂŒndet hat, ist das Spiel ab heute fĂŒr Xbox One, PC und Mac erhĂ€ltlich. In diesem Spiel erkundet ihr in der Rolle des MĂ€dchens Scout eine postapokalyptische Welt und euer Ziel heißt ĂŒberleben.

Das Ganze sieht ziemlich cool aus und hört sich auch so an, denn fĂŒr den Soundtrack ist der Country-Rocker Chuck Ragan verantwortlich.

NatĂŒrlich wurde auch gleich ein Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Das denken wir:
Wer Lust auf ein spaßiges Adventure hat, der sollte mal einen Blick riskieren!

Autor

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂŒr alles offen.

Kommentar verfassen