Total War: Attila – “Slavic Nations”-Paket angekündigt

Jeder liebt neue Inhalte – vor allem, wenn sie kostenlos sind. Das könnte nämlich das neue DLC-Paket für Total War: Attila sein, dass Entwickler Creative Assembly in einem kurzen Video vorgestellt hat.

Der neue DLC für den Rundenstrategie-Titanen trägt den Namen “Slavic Nations” und integriert drei neue Stämme in das Spiel.

Und das Beste: Er könnte kostenlos sein. Wer sich an der Aktion “Make War Not Love” zwischen Relic Entertainment und Creative Assembly beteiligt, erhält die Chance auf ein kostenloses Exemplar.

Das denken wir:
Eine tolle Sache!

Von Niko

Niko

Mein Name ist Niko, ich bin 23 Jahre alt und schreibe seit 2009 über Games und Musik. Seit 2014 mache ich das als Redakteur bei RebelGamer. Videospiele aus vielen Genres sind seit 15 Jahren meine große Leidenschaft!

Kommentar verfassen