Bye, Bye Albion! Microsoft schließt Lionhead und stellt Fable Legends ein

Schlechte Nachrichten für alle, die sich schon auf das Rollenspiel Fable Legends gefreut haben. Das Spiel wurde eingestellt.

Ja, das verkündete Microsoft kürzlich auf xbox.com. Im selben Zug werden wohl auch die Entwickler Lionhead Studios (Black & White, Fable) und Press Play Studios (Max: The Curse of Brotherhood) geschlossen werden.

Das kommt ziemlich überraschend, da ich erst kürzlich eine Mail mit neue Features in der Fable Legends Beta erhalten habe und das Spiel – zumindest meiner Meinung nach – einen guten Eindruck gemacht hat.

Wie Microsoft mitteilte, wird versucht, die betroffenen Mitarbeiter möglichst auf andere Xbox-Projekte aufzuteilen. Sobald es weitere Infos zu dieser Meldung gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Das denken wir:
Schade, wir hatten uns schon auf Fable Legends gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…