#Dancecraft: Dieser Typ versuch in World of Warcraft Level 100 zu erreichen – mit einer Tanzmatte

Und dann war da der Typ, der versucht, in World of Warcraft Level 100 zu erreichen – mit einer Tanzmatte.

Hier handelt es sich um den Twitch-Streamer Rudeism, der gerade ziemlich viele Viewer auf Twitch hat, da er eben versucht, im MMO WoW auf einer Tanzmatte Level 100 zu erreichen. Sein Motto: “I play games wrong.”

Und das Motto zieht er auch durch. Zuvor hat er Counter-Strike: Global Offensive mit einem Gitarren-Controller, Mirror’s Edge mit einem Lenkrad und Superhot auf einer Tanzmatte gezockt. Aktuell arbeitet er auch an einem Projekt, Surgeon Simulator 2013 mit einem Gitarren-Controller zu spielen.

#Dancecraft startete vor ungefähr einer Woche und mittlerweile hat Rudeism schon Level 60 geknackt. Seiner Meinung nach ist das eine tolle Möglichkeit, WoW wieder etwas interessanter zu gestalten. Ein interessanter Gedanke, wie ich finde.

Hier könnt ihr Rudeism beim Zocken zusehen:

Watch live video from Rudeism on www.twitch.tv

Das denken wir:
Das wär mir… zu blöd.