in

Dark Souls 3: Drei neue Gameplay-Trailer zeigen die ersten Bosse

Mit jedem Tag nähert sich der Release von Dark Souls 3 und aktuell vergeht kein Tag, an dem es keine neuen Infos zum Düster-RPG Epos gibt. Im Internet sind ganze drei neue Gameplay-Trailer aufgetaucht, die allerlei neue Spielszenen zeigen. In einem der drei Videos sehen wir zum Beispiel die ersten drei Bosse des Spiels, die es direkt in sich haben.

Ansonsten gibt es neue Landschaften zu sehen und ihr werdet in die Geheimnisse des Firelink Schreins eingeweiht. Insgesamt ergeben die Trailer rund 45 Minuten neues Videomaterial.

Das erste Video zeigt euch die Landschaften “Undead Settlement” und “Cemetery of Ash”

httpv://youtu.be/QhEaYdEQ6nw

Das zweite Video weiht euch ein in die Geheimnisse des Firelink Shrine

httpv://youtu.be/k26HmyfY0Q4

Das dritte Video gewährt einen Einblick in die ersten drei Bosskämpfe

Dark Souls 3 erscheint hierzulande am 12. April für PlayStation 4, Xbox One und dem PC.

Das denken wir:
Mit jedem Trailer läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich freue mich so sehr auf den April.

Kommentare

Loading…