Dark Souls für Dummies: Diese Videos erklären euch die Story

Dark Souls 3

Ich bin ja nicht der groĂźe Dark Souls Fan und darum habe ich auch nur wenig Plan, was die Story des Spiels betrifft, aber soweit ich das mitbekomme, haben auch Hardcore-Fans ab und an so ihre Probleme, die Geschichte zu verstehen.

Dank MoonlightButterfly können wir uns aber nun die Story in aller Ruhe auf YouTube zu Gemüte führen. Die Filmemacher kombinieren geschickt Spielszenen und Zwischensequenzen, um die Geschichte von Demon’s Souls, Dark Souls, Dark Souls II und auch Bloodborne verständlich zu erzählen.

So entstanden einige Videos, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Here you go:

Das denken wir:
Dieses Videos bringen endlich etwas Licht ins Dunkel.

Autor

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

Kommentar verfassen