Die Wii U ist in Japan anscheinend fast überall ausverkauft

Es gibt Meldungen, die kommen irgendwie überraschend. Wie diese hier: In Japan ist die Wii U anscheinend fast überall ausverkauft.

Das berichtete das japanische Magazin Nikkei. Demnäch hängen seit Ende Januar in vielen Läden Schilder auf denen steht “Wii U ausverkauft”

Nun nehmen einige an, dass Nintendo plant, den Preis der Wii U zu senken, obwohl das Nintendo bisher verneinte. Andere Gerüchte besagen, dass Nintendo die Lieferungen begrenzt, um zu vermeiden, dass zu viele unverkaufte Konsolen in den Regalen stehen.

Mal abwarten. eine Preissenkung der Wii U klingt aber logisch, da es ja nicht mehr lange dauern wird, bis die NX angekündigt wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Man darf schon gespannt sein, wann Nintendo mit ersten Infos zur Nintendo NX herausrückt.