in

DOOM: Der coolste Classik-Trailer, den ihr heute sehen werdet

Im Mai startet Doom in die nächste Runde und Fans des Klassikers kennen kein Halten. Schließlich ist es schon ein paar Jahre her, dass wir in Doom 3 Dämonen auf dem Mars den Arsch versohlt haben.

Naja, auf jeden Fall dürfen wir uns in diesen Tagen wieder vermehrt auf Fan-Videos freuen. Kürzlich bin ich auf einen Clip des YouTubers Szczebrzeszyniarz Brzeczyszczyczmoszyski – welch toller Name – gestoßen.

Er hat sich den Klassiker Doom zur Brust genommen und dazu ein wirklich fettes Video geschnitten, das einem aktuellen DOOM-Trailer nachempfunden wurde. Ich garantiere euch: Wer auf den Klassiker steht, der wird diesen Clip feiern. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier der direkte Vergleich zwischen dem originalen Trailer und der Classic-Fan-Version:

Das denken wir:
Semper Fi, Motherf*cker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert