Everything: In diesem Spiel kannst du alles sein – auch ein Stein

Habt ihr euch auch schon mal ein Spiel gewünscht, in dem ihr alles sein könnt? Beispielsweise ein Grashalm oder ein Strauß. In Everything geht das.

Kürzlich wurde der erste Trailer zum Spiel veröffentlicht, der noch nicht wirklich viel verrät. Und auch die offizielle Beschreibung erklärt nur, dass man hier wirklich alles sein kann, was man sieht: “Everything is a game in which everything you see is a playable character. The game allows you to be anything you want and experience the same world through the thousands of points of view.”

Hört sich interessant an, oder? Ich meine, ich stelle es mir nicht sonderlich spannend vor, ein Stein zu sein, aber die Möglichkeit, alles sein zu können, was ich will, klingt für mich sehr interessant. Leider wurde noch kein offizieller Release-Termin genannt.

Somit müssen wir uns wohl noch ein paar Monate gedulden, bis wir alles sein können. Sobald es weitere Infos zu Everything gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns. Und nun wünsche ich viel Spaß mit dem Trailer:

Das denken wir:
Das Konzept hört sich interessant an. Aber ob das Spaß macht?