GTA 5: Diese Stunt-Strecke ist der absolute Irrsinn

GTA 5

Die Online-Community von GTA 5 ist teilweise wirklich verrückt – vor allem, was die Stunt-Strecken betrifft.

Kürzlich bin ich auf ein Video gestoßen, das zeigt, wie ein Spieler eine wirklich irrsinnigste Strecke in Rekordzeit absolviert – auf seinem Motorrad. Und einmal mehr Frage ich mich: Wer zur Hölle hat die Zeit, so etwas abzuziehen?

Egal. Mit ihren abgefahrenen Strecken bringt die Community GTA 5 wirklich an seine Grenzen des Machbaren. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Das denken wir:
Ist das verrückt…

Autor

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

Kommentar verfassen