Hearthstone: Es steht eine große Ankündigung bevor

Es bahnt sich etwas Großes für Hearthstone an. Zumindest laut einem aktuellen Statement von Blizzard Entertainment. Wie auf der offiziellen Webseite zu lesen ist, wird Blizzard im Rahmen der „Americas Winter Championship“ am 11. März eine große Ankündigung machen.

Es ist davon auszugehen, dass es sich um ein neues Karten-Set handelt, wie schon Goblins gegen Gnome und Das große Turnier. Wie bereits bekannt ist, erscheinen die Karten-Sets immer abwechselnd mit einem neuen Abenteuer. Da das letzte Addon das Forscherliga Abenteuer war, ist nun also ein neues Karten-Set dran.

Erst im Februar wurde der neue Spielmodus Standard angekündigt. Aktuell mutmaßt man, dass es die neuen Karten zum April geben wird, zusammen mit dem neuen Spielmodus. Ob sich das bewahrheitet, werden wir spätestens am Wochenende wissen.

Die Americas Winter Championships beginnen am Freitag um 19:00 Uhr unserer Zeit.

Das denken wir:
Endlich neuer Content! Ich freue mich auf die neuen Karten und Möglichkeiten im damit verbundenen Standard Ladder Modus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…