in

Hitman: Dieses Video zeigt 32 Möglichkeiten, ein einziges Ziel zu eliminieren

Etwas im Schatten von The Division erschien gestern endlich auch Part 1 von Hitman. Nun dürfen wir wieder als Agent 47 um den Globus jagen und ein Ziel nach dem anderen ausschalten.

Und was das Ausschalten von Zielen betrifft: Da gibt es wieder zahlreiche Möglichkeiten. In einem neuen Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, wird gezeigt, wie man ein einziges Ziel auf 32 verschiedene Arten umlegen kann. Der arme Kerl…

Ja, das Game macht Laune, aber leider hat es auch mit ein paar Performance-Problemen, vor allem mit Nvidia-Karten, zu kämpfen. Die Entwickler sind aber bereits dabei, diese Probleme zu behebn.

Sobald es weitere Infos zu Hitman gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns, Und nun viel Spaß mit dem Clip.

Das denken wir:
Hitman hat zwar noch ein paar Performance-Probleme, das Game macht aber trotzdem Laune.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert