in

In diesem Batmobil versteckt sich ein ziemlich leistungsstarker PC

Es ist tatsächlich schon eine Weile her, dass wir eine Casemod in den News hatten, aber nun bin ich wieder mal auf einziemlich cooles Teil gestoßen.

Eigentlich möchte man meinen, dass auf dem Bild über diesen Zeilen ein normaler Batman-Merch-Artikel zu sehen ist, aber weit gefehlt. In diesem Batmobil versteck sich ein kompletter PC – und zwar ein ziemlich leistungsstarker.

Der Bastler thechoozen und seine Kumpels haben dieses Case im Rahmen der Batman v Superman Casemod Challenge gebaut.

Das Besondere: In diesem schlanken Case hat sogar eine GTX 960 Grafikkarte Platz. Eine GTX Titan passt jedoch nicht hinein. Dafür habe die Modder an die passenden Lichteffekte gedacht. Hier noch ein paar Bilder:

Das denken wir:
Krasses Teil. Diesen PC hätten wir auch gerne im Büro stehen.

Via comicbookresources.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert