Killer Instinct: Tusk gibt sich die Ehre

Killer Instinct

Fans von Killer Instinct haben Grund zur Freude, den Iron Galaxy hat mit Tusk einen alten Bekannten wiederbelebt.

Zum ersten Mal tauchte der Krieger 1996 auf. Nun schwingt Tusk in der dritten Season von Killer Instinct erneut sein Schwert. Im Zuge der Ankündigung wurde Tusk auch ein Charakter-Trailer spendiert, den ihr euch unter diesen Zeilen ansehen könnt.

Die dritte Season beginnt übrigens am 29. März. Etwas müsst ihr euch also noch gedulden, bis ihr mit Tusk die Arena unsicher machen könnt. Sobald es weitere Infos zu Killer Instinct gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Iron Galaxy ist wirklich bemĂĽht, Spieler mit neuen Inhalten fĂĽr Killer Instinct zu versorgen.

Von Flo

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

Kommentar verfassen