in

Nintendo NX: Redditor gibt Controller-Fake zu

Update:
Nun gibt es auch ein Video, das zeigt, wie die aktuellen Bilder des angeblichen NX-Controllers entstanden sind. Here you go:

Originalmeldung:
Das Bild, das ihr über diesen Zeilen seht, kursiert seit Tagen im Netz. Es zeigt den angeblichen Controller der nächsten Nintendo-Konsole, mit dem Projektnamen “Nintendo NX”.

Nun hat der Redditor Idriss2Dev, der das Bild hochgeladen hat, seinen Fake zugegeben. Dazu hat er ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie er den Controller am PC erstellt hat.

Dieses Video findet ihr unter diesen Zeilen. Übrigens: Erst gestern berichteten wir über neue Bilder, die den angeblichen NX-Controller zeigen. Wie diese Bilder entstanden sind, ist noch immer nicht bekannt.

Das denken wir:
Don’t believe the interwebz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert