Overwatch: Releasetermin und Open Beta bekannt gegeben

Overwatch

Lange Zeit wurde gemunkelt, wann Overwatch bei uns im Laden erscheint. Fest stand bisher nur, dass es am oder vor dem 21. Juni erscheinen wird. Doch nun ist es offiziell: Am 24. Mai erscheint Overwatch für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Und nicht nur das Releasedatum wurde verkündet. Wer bisher noch kein Glück hatte, eine Beta-Einladung zu erhalten, für den gibt es gute Nachrichten: Es wird eine Open Beta geben.

Die Open Beta teilt sich auf in eine Early-Access Open Beta, für die man bei bestimmten Händlern vorbestellt haben muss und die normale Open Beta für jedermann.

Wer bei Gamestop im lokalen Handel oder online bei Media Markt, Saturn, Amazon oder Gamestop vorbestellt hat, darf bereits am 03. Mai mit einem Kumpel zusammen in die Open Beta starten. Wer davon absieht, der darf die Beta ab 05. Mai zocken.

Anbei ein neuer Trailer zu Overwatch

Das denken wir:
Ohhhh ich weiß, wann ich Urlaub einreichen muss. Ich freue mich schon sehr auf den Release und auf unzählige Online-Partien.

Autor

Rene

Cineast & Serienjunkie | Zocker | NBA / NFL Fan | Musikalisch irgendwo zwischen Drum n' Bass, Rock, Metal und Hip Hop!
Für mehr Infos zu genannten Themen auf Twitter folgen

Kommentar verfassen