PlayStation VR ist auf Amazon bereits ausverkauft

psvr

Da wurde kĂĽrzlich erst der Release-Zeitraum und der Verkaufspreis von PlayStation VR, der VR-Brille von Sony, verkĂĽndet und schon ist sie ausverkauft.

Zumindest auf Amazon. Wer die PlayStation VR Produktseite aufruft bekommt aktuell die Meldung “Derzeit nicht verfĂĽgbar.” zu sehen. Und auch auf die PlayStation Kamera fĂĽr PS4 scheint es einen Run zu geben. Diese ist aber (noch) nicht ausverkauft.

Wenn das so weitergeht, kann man aber davon ausgehen, dass die Kamera auch nicht mehr sehr lange verfĂĽgbar sein wird. Wer also plant, sich PlayStation VR zuzulegen, der sollte rechtzeitig bestellen.

Hier nochmal die Info zum Preis und zum Release-Zeitraum: Sony verkündete, dass das Headset ab Oktober dieses Jahres für 399 Euro erhältlich sein soll. Der Genaue Release-Tag wurde noch nicht genannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Man darf wirklich gespannt sein, wie sich die VR-Welt in den kommenden Monaten ändern wird und ob die virtuelle Realität wirklich das nächste große Ding für uns Gamer wird.

Von Flo

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

Kommentar verfassen