in

Pokémon GO: Die ersten offiziellen Screenshots sind da

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über das ersten Spielszenen aus Pokémon GO. Nun haben The Pokemon Company und Niantic Inc. die ersten Screenshots veröffentlicht.

Neue Infos zum Gameplay wurden ebenfalls verraten. Diese überraschen aber nicht wirklich. So wird man in Pokémon GO sein Trainer-Level verbessern können, was es einem ermöglichen wird, bessere Pokémon einfangen zu können. Mit einem höheren Trainer-Level bekommt man auch Zugang zu mehr Items.

Poké-Bälle und andere Items werden in PokeStops-Geschäften erhältlich sein, die sich an öffentlichen Orten, wie etwa Kunstinstallationen oder historischen Plätzen, befinden. In diesen Geschäften wird man auch Pokémon-Eier kaufen können. Diese schlüpfen dann, wenn der Spieler eine gewisse Distanz in der Gegend herum marschiert ist.

So, und hier nun die ersten offizielle Screenshots aus Pokémon GO:

Das denken wir:
Pokémon GO könnte wirklich cool werden. Wir sind gespannt.

Kommentare

Loading…