Pokémon GO: Erste Spielszenen aufgetaucht

Mit Sicherheit habt ihr euch schon mal gefragt, wie Pokémon GO, das kommende Pokemon-Augmented-Reality-Spiel, aussieht. Nun wissen wir es.

Denn im Rahmen der diesjährigen SXSW Gaming Expo in Austin wurden erste Spielszenen des Spiels gezeigt und ein Video dazu landete kürzlich im Netz. Pokémon GO wird vom amerikanischen Studio Niantic entwickelt und soll voraussichtlich noch im Frühjahr für iOS und Android erscheinen.

Das Spiel setzt wie gesagt voll auf Augmneted Reality. Das bedeutet: Man sieht die Pokémon durch die Smartphone-Kamera in der echten Welt. Abgesehen davon greift die App auf Standortdaten zurück, da man einige Pokémon nur an bestimmten Orten finden kann.

Hört sich interessant an, oder? Sieht auch interessant aus, auch wenn das Game natürlich nocht etwas Feinschliff benötigt. Hier die erwähnten Spielszenen

Das denken wir:
Ein Traum für Pokémon-Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…