Pokémon: So sieht also das Zimmer von Ash Ketchum auf Basis der Unreal Engine 4 aus

Pokémon feierten vor ein paar Wochen ihren 20. Geburtstag. Zu diesem Anlass baute ein Fan das Zimmer von Ash Ketchum nach – auf Basis der Unreal Engine 4.

Hier handelt es sich zwar weder um eine Demo oder um ein Spiel, aber Pokémon-Fans werden sich trotzdem über das Ergebnis freuen. Eine Demonstration des Zimmers hat der Designer Jarlan Perez in Videoform ins Netz gefeuert.

Wer also das Zimmer von Ash Ketchum schon immer mal Unreal-like sehen wollte, der sollte sich den Clip nicht entgehen lassen. Nintendo kündigte übrigens mit Pokémon Sonne und Pokémon Mond kürzlich die siebte Generation der Taschenmonster an. Hier findet ihr mehr Infos dazu.

Das denken wir:
Und jetzt bitte ein komplettes Pokémon-Game aus Basis der Unreal Engine 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…