in

Red Dead Redemption 2 in LinkedIn-Profil aufgetaucht

Wenn ihr auf Action-Games steht, dann wartet ihr wahrscheinlich auch schon sehnlichst auf die Ankündigung von Red Dead Redemption 2. Diese gibt es nach wie vor nicht. Dafür tauchten nun neue Hinweise zum Spiel auf.

Und zwar hat der ehemalige Rockstar Games Senior 3D Artist Ruben Tavares auf LinkedIn geschrieben, dass er an Red Dead Redemption 2 mitgewirkt habe.

Mittlerweile wurde das Profil aber aktualisiert und die “2” in “Red Dead Redemption 2” entfernt. Also doch nur ein Schreibfehler? Man weiß es nicht. Ist auch egal. Wir gehen fest davon aus, dass Rockstar Games bereits eifrig an Red Dead Redemption 2 arbeitet. Und sobald es weitere Infos dazu gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Hier noch der Tweet mit dem (fehlerhaften?!) LinkedIn-Eintrag:

Das denken wir:
Hoffentlicht gibt es bald Infos von offizieller Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert