Resident Evil: Den T-Virus gibt es bald auch als Parfüm

T-Virus

Ihr seid auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk? Da hätte ich etwas für euch: den T-Virus aus Resident Evil – als Parfüm.

Laut Inside Games bringt Capcom ein T-Virus-Parfüm in limitierter Stückzahl auf den Markt.

Leider vorerst nur in Japan. Das Parfüm soll ab dem 26. März für umgerechnet rund 38 Dollar in den Händlerregalen stehen. Es trägt den namen T-Virus und ist dem gleichnamigen Virus der Umbrella Corporation nachempfunden.

Jetzt ist nur die Frage, wonach das Parfüm duftet? Hoffentlich nicht nach verrotetem Fleisch.

Das denken wir:
Ein Zombie-Virus als Perfum. Coole Idee.

Autor

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

Kommentar verfassen