in

So zelebriert Ryan Reynolds einen Monat Deadpool

Deadpool ist ja meiner Meinung nach einer der besten Superhelden-Streifen, die es in den letzten Jahren so auf der großen Leinwand zu sehen gab. Und das sage ich nicht nur, weil ich auf die Comics stehe.

Wie auch immer. Deadpool ist vor einem Monat angelaufen und die meisten Fans feiern den Film. Und auch Schauspieler Ryan Reynolds scheint seine Rolle als Deadpool wirklich zu lieben. Auf Twitter zelebriert er das Deadpool #Monthiversary mit einem kurzen Retro-Clip.

Natürlich ist das Ganz schön überzogen und in bester Deadpool-Manier inszeniert. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Das denken wir:
Deadpool. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert