in

Trials on Tatooine: Erster Trailer zum Star-Wars-VR-Titel erschienen

Vor ein paar Tagen wurde der erste Trailer zu Trials on Tatooine veröffentlicht. Hier handelt es sich um einen Star-Wars-VR-Titel, auf den ich zumindest einmal hingewiesen haben möchte.

Der Trailer haut mich zwar nicht so wirklich vom Hocker, er zeigt aber ganz gut, was uns in den kommenden Monaten so in Sachen VR erwarten wird. Abgesehen davon wünscht sich wahrscheinlich so ziemlich jeder SW-Fan ein Virtual-Reality-Spiel, in dem man das Lichtschwert schwingen kann.

Und genau das sieht man im nachfolgenden Trailer, wenn auch nur für einige wenige Sekunden. Entwickelt wird der Titel von ILMxLab, einem Studio, das Lucasfilm angehört. Wann genau das Spiel für die HTC Vive erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Das denken wir:
So geil finde ich den Trailer nun nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert