Batman: The Killing Joke – Hier ist der erste Trailer zum Animationsfilm

Batman-Fans aufgepasst! Kürzlich wurde der erste Trailer zum Animationsfilm Batman: The Killing Joke veröffentlicht.

Der Film basiert auf Alan Moores (Watchmen, V wie Vendetta, From Hell) legendären Graphic Novel „Batman: The Killing Joke”. Hier versucht Batman einmal mehr dem Joker das Handwerk zu legen, der es auf Comissioner Gordons Tochter Barbara alias Batgirl abgesehen hat.

Mark Hamill leiht dem Joker seine Stimme und Kevin Conroy spricht Batman. Und wie sich das anhört und was euch im Film erwartet, seht ihr im nachfolgenden Trailer. Übrigens: In den USA hat der Film ein USA R-Rating bekommen, er wurde also für Erwachsene eingestuft. Wann genau der Film hierzulande erscheint, ist noch nicht bekannt. Premiere feiert der Film in den USA auf der diesjährigen Comic-Con.

Das denken wir:
FĂĽr Batman-Fans ein Muss.