in

Da hat doch tatsächlich jemand eine echte Glock in einen Nintendo-Zapper verwandelt

Da hat sich doch tatsächlich jemand die Mühe gemacht und eine echte Glock in einen Nintendo-Zapper verwandelt. Das Ergebnis seht ihr über diesen Zeilen.

Das Bild der Waffe wurde auf der Facebook-Seite der Firma Precision Syndicate LLC veröffentlicht. Und das Ergebnis sieht dem Vorbild wirklich verdammt ähnlich.

Der Nintendo Duck Hunt Zapper kam 1984 in Japan auf den Markt und etwas später dann auch in Amerika. Im Netz stößt man ja immer wieder auf Zapper-Mods, aber eine echte Zapper-Waffe hatte ich bis heute noch nicht gesehen.

Auf Facebook wird übrigens heftig über die Waffe diskutiert, da viele Bedenken äußern, dass Polizisten durch so eine Mod nur schwer zwischen realer und Fake-Waffe unterscheiden könnten; ebenso Kinder.

Finally… We were waiting for someone to let us do this. We weren't the first to do it but WOW, this glock turned out good!

Posted by Precision Syndicate, LLC on Mittwoch, 6. April 2016

Also bleiben wir lieber beim Klassiker…

httpv://youtu.be/EaPs_SLO-88

Das denken wir:
Mit dieser Gun sollte man nicht Duck Hunt spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert