in

Dark Souls Director arbeitet bereits an neuer Franchise

Hidetaka Miyazaki dürfte vielen Gamern ein Begriff sein. Der Vater hinter der Souls-Reihe und auch hinter Bloodborne. Wie unlängst bekannt ist, ist Dark Souls 3 der letzte Teil der Souls-Reihe gewesen und wird somit nicht weitergeführt. Viele Fans haben darauf spekuliert, dass sich Miyazaki nun auf Bloodborne versteifen wird und dazu weitere Sequels erscheinen werden.

Doch wie es scheint, lagen wir alle falsch: “Anstatt ein weiteres Sequel zu machen, ist es denke ich an der Zeit, einen Schritt in eine neue Richtung zu gehen. Die Entwicklung einer neuen IP hat bereits begonnen.” Mit diesen Worten beantwortete Miyazaki ein Interview bezüglich der Frage, wie es in Zukunft weiter geht.

Wir dürfen also gespannt sein, was From Software für uns bereit hält.

Das denken wir:
Eine neue Franchise aus der Hand von Miyazaki? Finde ich als Fan der From Software Titel absolut genial. Da ich ohnehin jeden Titel von From Software blind spiele, freue ich mich sehr über diese Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert