in

Die Top 6 Konsolen in limitierter Auflage

Wenn du eine Spielekonsole kaufen willst, die sich durch eine andere Farbe oder das Thema eines bestimmten Spiels von anderen abhebt, kann das teuer werden, aber manchmal ist es das wert. Um sich von ihren jeweiligen Wettbewerbern zu differenzieren, versuchen PlayStation und Xbox unter anderem durch ihre PSN Cards und Xbox Live Codes und die darin enthaltenen Services einen Mehrwert zu bieten.

Aber Sony und Microsoft konzentrieren sich auch auf die Konsole selbst, um die Herzen der Gamer zu erobern. Die limitierte Edition Konsolen werden für diesen Zweck konzipiert. Welche dir persönlich am besten gefällt ist natürlich Geschmackssache, aber wir möchten dir ein paar Konsolen vorstellen, die du dir auf jeden Fall mal angesehen haben solltest.

PlayStation

3. Dragon Quest Metal Slime Edition

Dragon Quest Metal Slime Edition

Der reizende Slime von Dragon Quest kämpft schon Jahre um den Platz als Maskottchen von Square Enix gegen Chocobo von Final Fantasy. Was der übergroße Kanarienvogel jedoch nicht weiß, ist dass sich Slime auf der PS4 befindet… Und Slime fühlt sich da auf jeden Fall wohl! Slime 1 : Chocobo 0

2. Star Wars: Battlefront Limited Edition

Star Wars Battlefront Limited Edition

Vielleicht hast du die Nase inzwischen voll von Star Wars, aber du musst zugeben, dass diese PS4 hier unheimlich cool aussieht! Wer weiß was uns Vader antun würde, wenn wir ihn nicht auf unserer Liste nennen würden? Wie auch immer, mit dieser Konsole holst du dir ganz einfach SONY’s darkside ins Haus – mehr Gründe braucht man gar nicht um diese Auflage zu lieben!

1. PlayStation 20th Anniversary Edition

PlayStation 20th Anniversary Edition

Der 20. Geburtstag der originalen PlayStation wurde mit einem make-over der Playstation 4 gefeiert, ganz im Stil seiner Vorgänger. Diese Konsole ist schwer erhältlich – es wurden nur 12.300 Geburtstagskonsolen hergestellt. Die ultimative PS4 für den Retro-Liebhaber:

XBOX ONE

3. Mortal Kombat X (Predator) San Diego Comic Con Limited Edition

Mortal Kombat X (Predator) San Diego Comic Con Limited Edition

Warst du bei der San Diego Comic Con? Dann hast du diese Konsole vielleicht schon mal gesehen. Bei der Con wurden die Mortal Kombat X Predator Limited Editions nämlich verschenkt, an ein paar sehr glückliche Gewinner…

2. Halo 5 Master Chief San Diego Comic Con Limited Edition

Halo 5 Master Chief San Diego Comic Con Limited Edition

Ja, da haben wir noch eine Konsole. Du hast offensichtlich etwas verpasst wenn du nicht bei der Comic Con warst, es wurden nämlich noch ein paar weitere Konsolen in limitierter Auflage verschenkt. Eine davon war die von Forza 5. Und auch eine Konsolen mit dem Master Chief darauf? Sieht cool aus, oder?

1. Call of Duty Advance Warfare Limited Edition

Call of Duty Advance Warfare Limited Edition

Egal was du von dieser Serie hältst – diese Konsole, die für Advanced Warfare entwickelt wurde, sieht einfach unverwechselbar gut aus! Wir wissen nicht wer für dieses Design verantwortlich ist, aber diese Person ist “all out” gegangen für diese Call of Duty limited Edition!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert