in

Gears of War 4: Hier ist der erste Trailer

Wurde aber auch langsam Zeit! Microsoft hat unter dem Titel “Tomorrow” einen neuen Trailer zu Gears of War 4 veröffentlicht.

Dort gibt sich unter anderem JD Fenix, der Sohn von Marcus Fenix, die Ehre. Das Ganze ist ganz nett inszeniert und es gibt auch Rückblenden, in denen JD als Kind zu sehen ist.

Abgesehen davon gibt es eine Cover-Version des emotionalen Tracks “The Sound of Silence” auf die Ohren. Das Ergebnis: Ein cooler Trailer. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One. Die Open-Beta startet im April. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

httpv://youtu.be/o3f8VgQ_dqk

Das denken wir:
Leider lässt der Release noch so lange auf sich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert