in

Let It Die: Neuer Teaser veröffentlicht

Grasshopper Manufacture hat in den letzten Monaten kaum Infos zu Goichi Sudas kommenden Spiel Let It Die herausgelassen. Nun gibt es einen neuen Teaser.

Und dieser hat es in sich… irgendwie. Im Grunde wirft er mehr Fragen auf, als er beantwortet. Was macht der Sensenmann mit einem Skateboard? Warum trägt der Typ mit einem Samuraischwert einen Motorradhelm. Und wo zur Hölle kommen die Monster her? Achso, ja genau, aus der Hölle wahrscheinlich.

Wie auch immer. Die gezeigten Szenen sehen ziemlich abgefahren aus und ich bin wirklich gespannnt, was Suda da wieder ausheckt.

httpv://youtu.be/pNLxtYnxwAE

Das denken wir:
Sehr verstörend das Ganze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert