in

Mafia 3: 2K veröffentlicht neuen Story-Trailer

Erst gestern nannte 2K den genauen Release-Termin von Mafia 3. Nun gibt es auch einen neuen Story-Trailer, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Dieser ist nicht nur extrem gut gemacht, sondern enthält auch viele neue Spielszenen, die absolut vielversprechend aussehen. In Mafia 3 werden wir die Rolle von Lincoln Clay übernehmen, der nach seinem Einsatz im Vietnamkrieg in seine Heimatstadt New Bordeaux zurückkehrt. Dort wird dann seine Familie von der italienischen Mafia ermordet. Daher beschließt Clay einen Rachefeldzug gegen die Mafia zu starten. Verstädnlich.

Erscheinen soll Mafia 3 am 7. Oktober für PC, PS4 und Xbox One. Wenn es neue Infos zum Spiel gibt, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Das wird großartig. Da sind wir uns ziemlich sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert