in

Preacher: AMC veröffentlicht neues Bild von Cassidy

Ich bin tatsächlich gerade dabei, die Preacher Comics zu lesen. Und ich muss sagen, dass der Stoff wirklich gut ist. Die Geschichte ist schön abgefahren, die Zeichnungen sind cool und die Charaktere sind so freakig, dass man unbedingt mehr über sie erfahren möchte.

Da wäre beispielsweise Cassidy, Preachers abgebrühter Vampir-Sidekick. In der Serie wird Cassidy von Joseph Gilgun verkörpert. AMC hat nun ein neues Bild veröffentlicht, das den Serien-Cassidy zeigt.

Ich finde, dass Cassidy gut getroffen wurde. Oder, was denkt ihr? Übrigens: Vor ein paar Tagen wurde auch das erste Bild von Ian Colletti als “Arseface” veröffentlicht. Das findet ihr hier.

Die Serie startet übrigens im Mai. Etwas müssen wir uns also leider noch gedulden.

Preacher Cassidy

Das denken wir:
Mit Preacher erwartet uns eine sehr vielversprechende Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert