in

Street Fighter II: Defeated Faces als Figuren

Man kann auch eine gute Figur machen, wenn man verprügelt wurde. Das beweisen die neuen Street Fighter II Büsten von Milestone.

Sie zeigen die Portraits der Street Fighter, nachdem sie im Kampf kläglich gescheitert sind. Zerstört, am Boden, vernichtet. Die Idee finde ich cool und die Umsetzung ist auch gelungen.

Ich würde mir diese Figuren definitiv ins Regal stellen. Und der Preis geht meiner Meinung nach auch noch in Ordnung. Für 80 Dollar kann man sich das 12er Pack über mile-stone.jp bestellen.

Wer also seine Zockerbude mal wieder etwas aufhübschen möchte, kann hier getrost zuschlagen.

Das denken wir:
Perfekt für jeden Street Fighter-Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert