in

The Bye Bye Man: Dieser Trailer lehrt euch das Fürchten

Na, mal wieder Lust auf einen vielversprechenden Horror-Streifen? Da hätte ich etwas für euch!

Eben bin ich auf den neuen Trailer zu “The Bye Bye Man” gestoßen, der anscheinend auf einer wahren Begebenheit beruht – die wohl ziemlich weit hergeholt ist. Das ist aber egal, denn der Trailer sieht schon mal ziemlich cool aus.

In The Bye Bye Man dreht sich alles um drei College-Studenten, die ungewollt eine übernatürliche Entität entfesseln; den sogenannten Bye Bye Man. Nun will ihnen der unheimliche Typ ans Leder. Das Problem: Sie müssen die Existenz des Bye Bye Mans geheim halten, um andere nicht auch noch zu gefährden. Klingt gut, sieht gut aus. Ich habe Bock drauf.

httpv://youtu.be/UDPf9fZl4Bs

Das denken wir:
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Kommentare

Loading…