Menu
in

The Legend of Zelda: Erscheint nicht mehr in diesem Jahr

Eben berichteten wir, dass die Nintendo NX im März 2017 auf den Markt kommt. Im Zuge dieser Ankündigung hat sich Nintendo außerdem zum neuen The Legend of Zelda Ableger geäußert. Wie man bereits im Vorfeld vermutet hat, wird der neueste Zelda-Titel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Nintendo hat bekannt gegeben, dass The Legend of Zelda im kommenden Jahr zeitgleich für die Wii U und die NX erscheinen wird. Es liegt also der Verdacht nah, dass Zelda ein Releasetitel der NX werden wird.

Das neue Zelda wird allerdings auf der E3 anspielbar sein.

Das denken wir:
Was haben wir alle schon gescherzt, dass das neue Zelda eh nicht 2016 erscheinen wird. Und sieh an: Es ist tatsächlich so geschehen. Die bisherigen Infos waren viel zu rar und so können wir davon ausgehen, dass es im März zusammen mit der NX erscheinen wird.

Antworten

Die mobile Version verlassen