in

Assassin’s Creed: Morgen erwartet uns der erste Film-Trailer und hier sind 4 neue Bilder

Morgen wird der Trailer zum kommenden Assassin’s Creed-Film veröffentlicht und schon heute gibt es vier neue Bilder zu sehen.

Man darf schon gespannt sein, was uns in Assassin’s Creed erwartet. Morgen wissen wir etwas mehr, wenn wir den ersten Trailer zum Film gesehen haben.

Bisher hat Ubisoft nur vereinzelte Shots und enige Infos veröffentlicht. Um uns die Wartezeit bis zum Trailer zu verkürzen, wurden nun vier weitere Bilder aus dem Film veröffentlicht, die Michael Fassbender als Callum Lynch und als seinen eigenen Vorfahren Aguilar zeigen.

Über diesen Zeilen seht ihr das erste Bild und hier sind die restlichen drei:

Das denken wir:
Unsere Erwartungen sind nicht besonders hoch, aber vielleicht werden wir ja überrascht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert